Blue Dolphin & Pink Octopus: 

Die MEERX Awards für Best Performers

Unternehmen, die von MEERX den BLUE DOLPHIN überreicht bekommen, zeichnen sich durch die Einsparung von Energie, gesteigerte Wirtschaftlichkeit auf Basis energiesparsamerer Anlagen, innovative Geschäftsmodelle und klimapolitische Vorbildhaftigkeit aus.

Teilen auf:

Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Blue Dolphin für Energieeffizienz-Maßnahmen

Pink Octopus für Digitalisierungsinitiativen

„Wir haben uns bewusst für den Delphin und den Octopus entschieden,  denn sie stehen für ein funktionierendes Öko-System, für Cleverness, erfolgreiche Survival-Strategien und strategische Neugier”, so Marco van der Meer, Firmeninhaber und CEO von MEERX: “Der Delphin ist der Smart Guy der Meere und kann sich mit Cleverness auch gegen stärkere Bewohner durchsetzen. Der Octopus ist ein Verwandlungskünstler, der selbst kniffligste Aufgaben löst. Beider erschienen uns als ideale Symbolfiguren für unseren Award!“

Die ersten Preisträger werden demnächst prämiert