Karriere bei MEERX

Teilen auf:

Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email

Jobs zu vergeben:

Software-Entwickler/Entwicklerin

Wir brauchen Unterstützung, aber nicht wegen einer unwartbaren PHP-Applikation, sondern weil es ständig neue Anforderungen gibt, die in unserer Handelsplattform implementiert werden wollen.

Lernen Sie Führungskräfte bei MEERX besser kennen

Christian Schmereim

Geschäftsführer MEERX connect

„Unsere Unternehmensgruppe ist seit 10 Jahren auf dem Markt und auf Beschaffungsbündelung, Infrastrukturoptimierung (samt Finanzierung) und die Vollautomatisierung von Prozessdaten in Unternehmen spezialisiert. Das Besondere daran, durch Collaborative Commerce optimieren wir Handelsstufen! Das schafft Win-Win-Situationen für Kunden und Lieferanten.

Arbeitnehmer*innen schätzen unsere flachen Hierarchien und die angenehme Arbeitsatmosphäre. Neben technischer Exzellenz und modernem Denken, schätzen wir an unseren Mitarbeiter*innen, wenn sie sich begeistert in Problemlösungsprozesse einbringen.“

Christian Schmereim
Mark Haase

Mark Haase

Leiter IT / Produktentwicklung

„Die technischen und fachlichen Herausforderungen, die unsere Kunden im 21. Jahrhundert zu bewältigen haben, fordern uns hohe Innovationsbereitschaft und ständiges Out-of-the-box-Denken ab.

Das Mitdenken und Weiterentwickeln der MEERX-Produktwelt durch  Mitarbeiter*innen freut uns besonders und wird entsprechend anerkannt.“

Sven Steven​

Senior Supplier Manager

„Die flachen Hierarchien, die zielorientierte Arbeitsweise und das freundliche Miteinander bei MEERX wirkt positiv auf den Arbeitseinsatz und die Kundenzufriedenheit zurück; in Kundenumfragen bekommen wir regelmäßig hohe Bewertungen.

Vorbildlich erscheint mir auch die Betreuung und Unterstützung von Neulingen durch erfahrene MEERX Mitarbeiter*innen mit hoher sozialer Kompetenz zu sein!”

Sven Steven

Kontaktieren Sie uns.

Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen.

Miriam Welschen

Miriam Welschen
Managementassistenz

„Unsere Unternehmensgruppe ist seit 10 Jahren auf dem Markt und auf Beschaffungsbündelung, Infrastrukturoptimierung (samt Finanzierung) und die Vollautomatisierung von Prozessdaten in Unternehmen spezialisiert. Die Marke MEERX bündelt seine Kompetenzen auf einer hybriden Plattform, die Manpower und digitale Lösungen vernetzt. Für (potenzielle) Arbeitnehmer sind die flachen Hierarchien im Unternehmen, vergleichbar einem Start-Up, attraktiv, garantieren sie doch den direkten Zugang zur Unternehmensleitung, etwa zur kurzfristigen Vorstellung von Ideen. Neueinsteiger werden in ressort-übergreifende Teams integriert, die an maßgeschneiderten, nachhaltigen Lösungen für Kunden arbeiten. Neben technischer Exzellenz und state-of-the-art-Denken, schätzen wir es sehr, wenn sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den Spirit in ihrem Team und im Haus engagieren, sodass sie maßgeblich zur positiven Unternehmenskultur beitragen.“

Christian Schmereim

Geschäftsführer MEERX connect

„Die technischen und fachlichen Herausforderungen, die unsere Kunden im 21. Jahrhundert zu bewältigen haben, erfordern von unseren IT-Teams hohe Innovationsbereitschaft und ausgeprägtes Out-of-the-box-Denken. Auch wenn unsere IT-Lösungen kompatibel mit ERP-Modulen sind, sodass die Anbindung reibungslos erfolgt, erfordern immer neue Herausforderungen immer neue Lösungsansätze, die wir uns auch und vor allem von neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwarten. Das Mitdenken und Weiterentwickeln der MEERX-Produktwelt seitens unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist uns besonders wichtig und wird entsprechend anerkannt.“

Mark Haase

Leiter IT / Produktentwicklung

„Die flachen Hierarchien, die zielorientierte Arbeitsweise und das freundliche Miteinander bei MEERX spiegelt sich positiv in der Arbeitsbereitschaft und Atmosphäre zwischen den Mitarbeitern wieder. Vorbildlich ist zudem die Betreuung und Unterstützung durch erfahrene und fachlich qualifizierte Mitarbeiter mit einer hohen sozialen Kompetenz.”

Sven Steven

Senior Supplier Manager